Volleyball Herren  
 
Hast du ...
... Lust, dich sportlich zu betätigen und dabei Spaß zu haben, z.B. beim Volleyball spielen?
... schon mal in Verein, Schule oder sonstwo Volleyball gespielt?
... Montag abends von 20:15 - 22:30 Uhr noch Zeit?
Dann komm doch einfach mal in die Graf-von-Lauffen-Halle zu unserem Training.
  
Wir, die Volleyball-Herren-Abteilung des Turnerbund-Dilsberg sind immer auf der Suche nach Verstärkung in jeder Altersklasse. Unsere Altersstruktur erstreckt sich derzeit von 20 bis über 60 Jahre. Unser Training bindet alle Altersgruppen ihrem Können und Alter entsprechend ein und das motiviert. Dabei steht der sportliche Gedanke im Vordergrund. Deshalb nehmen wir auch aktiv an Volleyball-Wettkämpfen (derzeit Kreisliga) teil, um unser Können mit anderen zu messen.
 
Team sucht Gegner
Wir wollen jedoch nicht nur trainieren, sondern spielen auch gern gegen andere Mannschaften. Daher würden wir uns freuen, uns mit anderen Volleyballmannschaften im Rahmen von Freundschafts- oder Trainingsspielen bzw. innerhalb von Turnierenmessen zu können. Hierbei steht hauptsächlich der Spaß am Volleyballspiel im Vordergrund. Wenn ihr also Lust habt gegen uns zu spielen, so setzt euch doch einfach mit uns in Verbindung!

Zeit: Montag 20:15 - 22:30 Uhr
Ort:
  
Graf von Lauffen-Halle
  
michael
Abteilungsleiter:
Michael Niggemeyer-Göbel

Kontakt:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Tel. 06223 46830
   
Kosten: Mitgliedsbeiträge  Beitrittsformular
   
zum kompletten Sportangebot
    
2014-10-06 Volleyball-2 2014-10-06 Volleyball-1 2014-10-06 Volleyball-3
Volleyball bedeutet Baggern, Pritschen, Schlag und bringt Spaß an der Bewegung im Team.
  
 Manschaft2011
Volleyball-Mannschaft 2011