Berichte 2018
     
TB Nikolaus2018 kl Nikolaus sportlich bei den Dilsberger Turnkindern - 12.12.2018
Es hatte sich herum gesprochen, dass der Nikolaus an diesem Tag die Turnkinder in der Graf-von Lauffen-Halle besuchen wollte. Ganz aufgeregt und neugierig kamen die Kinder der erste und zweite Turnstunde zahlreich mit ihren Eltern und Großeltern in die Turnhalle.
   
MZ Sommerfest kl Alles begann mit einer Fanfare - 10.06.2018
Bürgermeister Frank Volk tauchte überraschend auf dem Sommerfest des Musikzuges TB1909 Dilsberg auf. „Ich dachte ich komme einfach mal spontan vorbei“, sagte er, während sein Kopf zur Musik der Trachtenkapelle Heiligkreuzsteinach wippte.

GS Tischtennis kl Mini-Meisterschaft der Grundschule - 22.03.2018
Lauter Jubel ertönt. Schilder mit Namen darauf werden in die Höhe gehalten. Bei dem Kreisentscheid der 35. Tischtennis Mini-Meisterschaft war die Graf-von-Lauffen Halle mit Emotionen der Spieler und ihrer Fans gefüllt.