ApresSki01 ApresSki02
 Après-Ski-Party sorgte für ausgelassene Stimmung
27. Februar 2024
 
Am 27. Januar veranstaltete der Turnerbund Dilsberg ein winterliches Highlight mit seiner jährlichen Après-Ski-Party. Viele helfende Hände hatten angepackt und die Party-Location für den Abend vorbereitet.
ApresSki03 ApresSki04
Die Veranstaltung lockte rund 200 begeisterte Gäste an, die gemeinsam eine mitreißende Zeit erlebten. DJ Oli und sein Team sorgten für die musikalische Untermalung. Mit angesagten Après-Ski Hits, Schlager und Rock brachten sie eine ausgelassene Stimmung in die Tuchbleichenhalle. Die Tanzfläche war durchgehend belebt und das Publikum zeigte sich begeistert von der energiegeladenen Atmosphäre.
ApresSki05 ApresSki06
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg für den Turnerbund Dilsberg und ein geselliges Highlight für alle Tanzfreunde, die bis in die späten Stunden das Tanzbein schwangen. Ein perfekter Start ins Jahr 2024.
IMG 20231127 WA0010 IMG 20231127 WA0012
Gemeinschaft und die Freude am Feiern spiegelten sich in den frohen Gesichtern wieder. Der Turnerbund Dilsberg kann stolz auf dieses erfolgreiche Event blicken.

Text:T. Schild /mbue
Bilder: T. Schild
Quelle:dilsberg.de