TB Après-Ski-Party 01

Après-Ski-Party 2023
Turnerbund Dilsberg 2023
   

Am 4. Februar veranstaltete der Turnerbund Dilsberg, nach 2 Jahren Pause, in diesem Jahr die Après-Ski-Party mit ausgelassener Musik, Getränken und Snacks in der Tuchbleichenhalle.

DJ Oli spielte eine bunte Mischung aus Pop, Rock, Après-Ski-Schlager und Electronic und sorgte dafür, dass die Gäste bis spät in die Nacht hineintanzen konnten.

Die Après-Ski-Party auf dem Dilsberg war ein voller Erfolg. Die Partygänger lobten die ausgelassene Stimmung, die hervorragende Musik und die einzigartige Atmosphäre. Viele versprachen, auch im nächsten Jahr wiederzukommen.

Wir bedanken uns bei allen, die - bis spät in die Nacht hinein - mit uns gefeiert haben.

Wer sich schon die Aprés-Ski-Party fürs nächste Jahr in den Kalender eintragen will, hier das Datum: 03.02.2024.

Wir freuen uns auf Euch!
.
   
Sandy Hölzer

  
TB Après-Ski-Party 02
 
TB Après-Ski-Party 03
 
TB Après-Ski-Party 04
    
Bericht: SH

15.02.2023