Viele Helfer waren im Einsatz - dafür herzlichen Dank!
   
WTH01 WTH03 WTH04
Eine Veranstaltung in dieser Größenordnung benötigt zum guten Gelingen einsatzfreudige Helfer, gleichgültig ob an der Anmeldung für die Technik oder die Kinderbetreuung alles will bestens organisiert sein.
 
WTH02 WTH07 WTH08
In der Küche waren fleißige Hände und rationelles Arbeiten gefragt, ebenso wie an der Kuchentheke sowie der Getränke- und Speiseausgabe.
 
WTH05 WTH06 WTH09
Die insgesamt 14 Streckenposten an 8 Stellen hatten alle Hände voll zu tun. Getränke, Müsliriegel und Traubenzucker waren heiß begehrt. Außerdem waren viele Hände zu stempeln, denn nur „geprüfte“ Walker erhielten eine Urkunde.
 
WTH50 Das eingespielte Team vom Turnerbund löste in bewährter Manier alle Aufgaben. Auf diesen Erfolg durfte mit Stolz angestoßen werden.
 
Na dann, Prost!
  
Startseite
 
{jcomments off}