Gymnastik Herren  
 

Wir sind eine Gruppe jung gebliebener Senioren, die aber auch für jüngere Freunde der Gymnastik offen ist.
 
Auch die Geselligkeit wird bei uns gepflegt. Ein Mal im Monat sitzen wir bei Bier und Wein zusammen und - was für uns besonders wichtig ist:

 
unser jährliches Wanderwochenende

 
Wir sind bisher im Odenwald, im Pfälzer Wald, im Schwarzwald, in den Vogesen, in der Rhön und zuletzt im Thüringer Wald gewandert und wollen dies auch in den nächsten Jahren beibehalten.
 
Wer Lust hat in unserer Gruppe mitzumachen, ist herzlich willkommen. Einfach mal am Donnerstagabend reinschauen. Aber bitte beachten, während der Schulferien bleibt die Halle für uns geschlossen.
 

Zeit: Donnerstag 19:45 - 20:45 Uhr
Ort: Graf von Lauffen-Halle
Abteilungsleiter: Dieter Jeckel
Kontakt: E- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    Tel.: 06223 809278
  
  

  

Übungsleiter:
Marita Fuchs
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kosten: Mitgliedsbeiträge Beitrittsformular
 
zum kompletten Sportangebot