TBTT Trikots01
Mit neuen Trikots zu neuen Ufern
CITY-DRUCK HEIDELBERG sponsert Tischtennisjugend ein neues Outfit
5. Februar 2020
   
TBTT Trikots02 TBTT Trikots03
Es war höchste Zeit, dass die Mädchen- und Jungenmannschaft der Tischtennisabteilung des Turnerbund Dilsberg neue Trikots bekommen. Denn der neue Aufschwung der Tischtennisabteilung sollte sich auch im optischen Erscheinungsbild der Spielerinnen und Spieler niederschlagen. Umso mehr freute sich Kurt Armitter vom Turnerbund Dilsberg, am 5. Februar die neuen Trikots den TT-Kindern übergeben zu können.
  
TBTT Trikots04 TBTT Trikots05
Vor allem bedankte er sich bei dem Sponsor Bastian Kirschmer, Geschäftsführer der CITY-DRUCK Heidelberg, der durch eine großzügige Spende die Anschaffung der Trikots erst möglich machte. Die Kinder jedenfalls freuten sich riesig über das neue modisch-sportliche Outfit, mit dem sie zukünftig sicherlich noch erfolgreicher auf Punktejagd gehen werden.
  
TBTT Trikots06 TBTT Trikots07
Die stellvertretende Ortsvorsteherin Monika Nohe-Weinert betonte bei ihrer Begrüßung, dass die Tischtennisabteilung des Turnerbund Dilsberg schon seit 33 Jahren besteht. Sie freute sich darüber, dass es nun erstmals eine eigene Tischtennis-Mädchenmannschaft auf dem Dilsberg gibt. Ein besonderes Training nur für Mädchen (Girls-Day) findet am Sonntag, den 23. Februar, statt. Wer möchte, kann in Faschingskleidern kommen.
 
TBTT Trikots08 TBTT Trikots09
Die Heimspiele unserer Jugendmannschaften finden am Samstag, den 7. März, sowie am 21. und 22. März, jeweils um 14.00 Uhr, in der Graf von Lauffen-Halle statt.
 
TBTT Trikots10 TBTT Trikots11
Am Donnerstag, den 12. März ab 10.00 Uhr, finden für die Kinder der dritten und vierten Klasse der Grundschule Dilsberg-Mückenloch die Endspiele der diesjährigen Tischtennis mini-Meisterschaft statt. Am Samstag, den 14. März ab 10.00 Uhr, heißt es Spiel, Spaß und Freude beim Tischtennis-Eltern-Kind-Turnier.
  
Text & Bilder: Monika Nohe-Weinert
18.02.2020