Toller Erfolg bei der 1. BW-Rangliste

Nachdem die Spielerinnen und Spieler des TB Dilsberg auf Bezirksebene in den vergangenen Monaten eindrucksvoll bewiesen hatten, dass sie im Bezirk in allen Disziplinen vorne mithalten können, und insgesamt neun Dilsberger die Qualifikation geschafft hatten, galt es nun auf der ersten baden-württembergischen Rangliste die Leistung zu bestätigen.

Am eindrucksvollsten gelang dies Lana Schneider in der Altersklasse U11, die erst im Endspiel gestoppt werden konnte und somit auf einem hervorragenden zweiten Platz landete. Und dies obwohl die Leistungsdichte gerade in dieser Altersklasse in den letzten Jahren enorm zugenommen hat.


Die weiteren Platzierungen unseren Spielerinnen und Spieler: Anna Berberich Platz 10, Helen Althoff Platz 17-24 (Plätze wurden nicht ausgespielt), Maximilian Schneider Platz 8, Tim Bernhard und Eric Trapp (Plätze 17-24).

Bei der zweiten baden-württembergischen Rangliste am 25./26. April gilt es nun für unsere Spielerinnen und Spieler die Leistungen noch einmal zu verbessern. Viel Glück dafür!

Silke Schneider