Gute Ergebnisse
auch auf BW-Ebene



Bei der ersten Baden-Württembergischen Rangliste in Schorndorf zeigten sich die meisten der Dilsberger Athleten in sehr guter Form. Bei den Mädchen U11 belegten unsere beiden kleinsten Anna Berberich und Lana Schneider die Plätze 4 und 5, wobei sie in den entscheidenden Spielen ihren Kontrahentinnen jeweils nur knapp unterlagen.

Auch die Jungen U13 spielten bei einem sehr großen Teilnehmerfeld sehr gut, gewannen jeweils ihre Gruppenspiele und erst im Viertelfinale mussten sie sich geschlagen geben.

(vl) hinten: Pauline Schwanke, Helen Althoff, Sven Münstermann, Tim Bernhard
vorne: Anna Berberich, Lana Schneider, Maximilian Schneider
 

Maximlian Schneider verlor nach tollen Kampf knapp in drei Sätzen gegen seinen Doppelpartner und späteren Zweitplatzierten Mirko Kopf aus Backnang. Danach war nur noch Platz 5 möglich, und den erreichte er auch problemlos. Auch für Sven Münstermann war im Viertelfinale Endstation, danach verlor er im Duell mit Maximilian noch sein nächstes Spiel und erreichte am Ende den siebten Platz.
Helen Althoff bei den Mädchen U13 belegte den 10. Platz, Pauline Schwanke in U15 der 13. Platz, beide wollen sich bei der nächsten BW-Rangliste am 03./04. Mai in Waghäusel um ein paar Plätze nach vorne spielen.
Bei Tim Bernhard in U15 lief es diesmal nicht so gut, er musste sich mit Platz 25 begnügen.
 

Silke Schneider