TB Kinderturnen 01

Henriette war die fleißigste Turnerin im Kinderturnen
Turnerbund Dilsberg 2020
   

Diese Ehrung findet jedes Jahr im Rahmen unseres Wettkampfes vor den Sommerferien statt.  
 
Da wir in diesem Jahr unseren Wettkampf nicht durchführen können, machte ich mich auf den Weg zu Henriette um sie zu überraschen.  
 
Es war so schön zu sehen, wie sich Henriette über meinen Besuch freute. Ich überreichte ihr ein Päckchen mit einigen Süßigkeiten und einer Karte in der stand:   
Du bist auf dem ersten Platz gelandet – herzliche Glückwünsche dafür.
 

  
Vom 11. März 2015 bis 11. März 2020 warst Du von insgesamt 178 Turntagen – 158 Turntagen im Turnen. Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht persönlich von allen Kindern, die in die Schule kommen, verabschieden kann.
Deshalb wünsche ich auf diesem Wege, Lara, Henriette, Jonas, Emma, Luca, Valentina, Nico, Nele und Lili alles Gute und viel Spaß in der Schule.
   
Gabriele Fröhlich

  
TB Kinderturnen 02
Dieses Bild entstand am 04. März 2020, am vorletzen Turntag vor der Hallenschließung.
Lena, Nico, Henriette, Artur, Maron, Emma, Lotta, Luca, Jack, Lotta, Luise, Daniel, Sophia
    
Bericht: GF

Fotos: JC und GF
08.07.2020